LOVE BETWEEN THE LINES (JUNA & JAYDEN 2)

Love between the lines Laurie Jixon

BEREIT, DEINEN BOOKBOYFRIEND WIEDERZUSEHEN?

Was, wenn deine große Liebe eine Romanfigur ist?

Und was, wenn die Geschichte andere Pläne hat, als dein Herz?

Gebräunte Haut, das weiße Festivalbändchen noch um das Handgelenk und bis zu den Knien in Jaydens übergroßem Hoodie ist sich Juna sicher: Jayden ist ihre große Liebe, und sie war bei ihm – in einem Buch. Sofort beginnt sie für ein Wiedersehen zu kämpfen, ohne zu wissen, dass sie längst Teil der Fortsetzung ist. Genau wie ihre Mutter und Nicks sturmblaue Augen, die schon bald eine gefährliche Wirkung auf sie haben werden.

Kann Juna diesmal den Verlauf der Geschichte verändern, oder ist es längst zu spät?

„Was, wenn ich das nicht kann?“

„Wenn du was nicht kannst?“

„Dir vergeben.“

BEWERTUNG:
4.6/5

Gelesen wird Love between the Lines von der zauberhaften Leonie Landa, und dem wunderbaren Patrick Mölleken.

LESERMEINUNGEN:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Grrrr... ich möchte wissen wie es weiter geht!!!... Wieder sehr spannend! Ich liebe die Sprecher! Die Wendung ist faszinierend... bin auf die Fortsetzung gespannt!

L. S.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wunderschön! Das Buch ist witzig, menschlich, voller Emotionen die nachvollziehbar sind. Ich bin wirklich begeistert und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Teil. Die Sprecher passen super und bringen die Story mit allen Gefühlen rüber. Außerdem finde ich es toll einen Teil aus Jaydens Sicht mitzubekommen.

K. G.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wie soll ich es aushalten auf den dritten Teil zu warten? Ich liebe diese Buchreihe. Wahnsinnig toll geschrieben.

 

N. C.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bitte schnell den dritten Teil. Bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

 

T. B.
Logo Laurie Jixon