LOVE ON THE OTHER SIDE (JUNA & JAYDEN 1)

BEREIT, DEINEN BOOKBOYFRIEND ZU TREFFEN?

Sie glaubt nicht an die Liebe. Schon gar nicht an die, die es nur in Romanen gibt.

Nachdem Juna ihre Jungfräulichkeit an einen Badboy verloren hat, für den sie nur eine Wette war, ist sie sich sicher: Sie will sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Niemals und unter gar keinen Umständen. Doch als sie dem charismatischen Jayden begegnet, wird dieser Wille auf eine harte Probe gestellt. Aber ist er es wert, dass sie ihr Herz noch einmal aufs Spiel setzt? Immerhin ist er eine Romanfigur und kann eigentlich gar nicht existieren. Und genau das würde sie ihm am liebsten in sein dämlich schönes Gesicht schreien. Trotzdem kann sie das Kribbeln nicht leugnen, das durch ihren Körper strömt, wenn er sie berührt. Genau wie die Anziehungskraft, die zwischen beiden herrscht… Wie Gravitation, nur viel stärker.

HÖR MAL REIN:

Gelesen wird Love on the Other Side von der zauberhaften Leonie Landa.

BEWERTUNG:
4.6/5

EXKLUSIVES POSTKARTENSET

Du willst unbedingt diese Illustration und die Coverpostkarte von Love on the Other Side?

Dann trage dich einfach hier in das Formular ein, und ich sende dir die Karten kostenlos nach Hause.

LESERMEINUNGEN:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dieses Buch war einfach toll. Ich hab sowas noch nie gelesen und es war spannend mal was anderes zu lesen. Ich konnte mich total in Juna hineinversetzen und habe echt mit ihr gefühlt und auch Jayden mochte ich total. Absolute Leseempfehlung!

S. K.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wunderschöne Geschichte. Nur das Warten auf die Fortsetzung wird bitter werden. Wie immer wunderbar vorgetragen von einer meiner Lieblingserzählerinnen. 

 

 

J. B.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dieses Buch hat eine überaus große Sogwirkung. Man wird nicht nur in eine romantische, sondern darüber hinaus auch tiefgründige Geschichte hineingezogen. Wenn dieses Buch verfilmt wird, bin ich die erste Person, die ein Ticket hat. Absolut spitze!

D. W.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ein wunderschönes Buch! Die Charaktere sind wunderbar menschlich, ihre Reaktionen und Gefühle so, wie es auch im wahren Leben ist. Ich habe das Buch an einem Tag durchgehört und bin gespannt auf die Fortsetzung. Die Sprecherin hat mir richtig gut gefallen! Vielen Dank!

K.G.