LOVE ON THE OTHER SIDE (Juna & JAYDEN)

Love on the other side (Juna & Jayden)

Sie glaubt nicht an die Liebe. Schon gar nicht an die, die es nur in Romanen gibt.

Nachdem Juna ihre Jungfräulichkeit an einen Badboy verloren hat, für den sie nur eine Wette war, ist sie sich sicher: Sie will sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Niemals und unter gar keinen Umständen. Doch als sie dem charismatischen Jayden begegnet, wird dieser Wille auf eine harte Probe gestellt. Aber ist er es wert, dass sie ihr Herz noch einmal aufs Spiel setzt? Immerhin ist er eine Romanfigur und kann eigentlich gar nicht existieren. Und genau das würde sie ihm am liebsten in sein dämlich schönes Gesicht schreien. Trotzdem kann sie das Kribbeln nicht leugnen, das durch ihren Körper strömt, wenn er sie berührt. Genau wie die Anziehungskraft, die zwischen beiden herrscht… Wie Gravitation, nur viel stärker.

Bewertung:
4.6/5

HOLD ME TIGHT

Hold me tight. Laurie Jixon

Ein Exfreund. Ein Bruder. Eine neue Liebe. Ein Strich auf einer Liste. In Rot. Magersuchtsrot. 

„Glaubst du, dass das Absicht ist?“, frage ich Dennis. 

Eigentlich will ich die Antwort nicht hören. Ich habe diesen Gedanken nie zu Ende gedacht.Ich habe es vermutet. Befürchtet. Verdrängt. Wollte das nicht glauben. Das ist alles eine richtig abgefuckte Scheiße. Warum tut sie sich das an?

„Ich weiß nicht, Mann. Das wär krass“, sagt er. Krass. Wie das in diesem Zusammenhang klingt. Krass, wenn sie nichts mehr isst. Krass, wenn sie immer schwächer wird. Krass, wenn sie sich langsam umbringt. Fuck.

„Was soll ich jetzt machen?“

„Finde raus, ob das Absicht ist“, sagt er und hält mir eine Zigarette hin.

LOVE ME

Love me Laurie Jixon

Lilia ist glücklich, denn in ein paar Monaten wird sie Noah heiraten. Alles scheint perfekt, bis sie einen anderen Mann kennenlernt. Seine Ausstrahlung zieht sie völlig in den Bann und plötzlich kämpft sie mit sich und ihren Gefühlen. 

Und als sie bei Noah eindeutige Mails von einer jungen Frau findet, ist sie sich sicher, dass er sie betrogen hat. Er streitet alles ab, doch wie soll sie ihm glauben? Immerhin ist er der Letzte, der die junge Frau lebend gesehen hat.