Stell dir vor, du liest ein Buch.

Und plötzlich bist du mittendrin.

Du stehst dem Bookboyfriend tausender Mädchen gegenüber. Seine Anziehungskraft ist wie Gravitation, nur viel stärker.

…was, wenn du dich in ihn verliebst?

… und was, wenn die Geschichte andere Pläne hat, als dein Herz?

Bei der Love-Reihe handelt es sich also um romantische New Adult Romane mit fantastischen Elementen.

AUFTAKT DER
LOVE-REIHE

LOVE ON THE OTHER SIDE (JUNA & JAYDEN)

Sie glaubt nicht an die Liebe. Schon gar nicht an die, die es nur in Romanen gibt.

Nachdem Juna ihre Jungfräulichkeit an einen Badboy verloren hat, für den sie nur eine Wette war, ist sie sich sicher: Sie will sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Niemals und unter gar keinen Umständen. Doch als sie dem charismatischen Jayden begegnet, wird dieser Wille auf eine harte Probe gestellt. Aber ist er es wert, dass sie ihr Herz noch einmal aufs Spiel setzt? Immerhin ist er eine Romanfigur und kann eigentlich gar nicht existieren. Und genau das würde sie ihm am liebsten in sein dämlich schönes Gesicht schreien. Trotzdem kann sie das Kribbeln nicht leugnen, das durch ihren Körper strömt, wenn er sie berührt. Genau wie die Anziehungskraft, die zwischen beiden herrscht… Wie Gravitation, nur viel stärker.

FORTSETZUNG DER
LOVE-REIHE

Love between the lines Laurie Jixon

LOVE BETWEEN THE LINES
(JUNA & JAYDEN 2)

Was, wenn deine große Liebe eine Romanfigur ist?

Und was, wenn die Geschichte andere Pläne hat, als dein Herz?

Gebräunte Haut, das weiße Festivalbändchen noch um das Handgelenk und bis zu den Knien in Jaydens übergroßem Hoodie ist sich Juna sicher: Jayden ist ihre große Liebe, und sie war bei ihm – in einem Buch. Sofort beginnt sie für ein Wiedersehen zu kämpfen, ohne zu wissen, dass sie längst Teil der Fortsetzung ist. Genau wie ihre Mutter und Nicks sturmblaue Augen, die schon bald eine gefährliche Wirkung auf sie haben werden.

Kann Juna diesmal den Verlauf der Geschichte verändern, oder ist es längst zu spät?

„Was, wenn ich das nicht kann?“

„Wenn du was nicht kannst?“

„Dir vergeben.“

Gelesen wir die Reihe von

LEONIE LANDA

&  

PATRICK MÖLLEKEN

LEONIE LANDA ist unter anderem bekannt als Sprecherin der Bücher von Sarah Sprinz, Colleen Hoover, Bianca Iosivoni, Anne Pätzold, Debra Anastasia, Kim Leopold, Lilian Kaufmann, uvm.

PATRICK MÖLLEKEN ist unter anderem bekannt als Sprecher der Bücher von Kim Nina Ocker & Hannah Siebern. Oder auch als Darsteller in der Amazon Prime Serie: Sex, Zimmer, Küche, Bad.

WO FINDE ICH DIE BÜCHER?

Meine Reihe ist als Storytel Original erschienen. Deshalb fndest du meine Bücher ganz exklusiv bei Storytel.

Hören oder Lesen kannst du meine Bücher also in der Storytel App.

Storytel ist ein Hörbuch-Streamingdienst. Du kannst für einen monatlichen Betrag so viele Hörbücher hören wie du willst. 

Es ist also wie Netflix – nur für die Ohren.

KANN ICH STORYTEL TESTEN?

JA! Über diesen Button kannst du Storytel vollkommen unverbindlich 60 Tage lang testen. Aber vorsicht, du wirst es lieben 🙂

ILLUSTRATIONEN

Natürlich gibt es jeweils eine Illustration zu den einzelnen Büchern.

Wenn ich sie dir (kostenlos) zusenden soll, dann schreibe mir eine E-Mail an:

hallo (at) lauriejixon.de, sende mir eine Nachricht auf Instagram (@about.laurie.j), oder fülle das Formular (POST FÜR DICH) aus.

Übrigens: auf der Rückseite der Illustration befindet sich ein Sneek Peak in Teil 2.

Einfach rubbeln und nachschauen.

Illustration Juna & Jayden
Illustration Love between the Lines