JETZT ALS HÖRBUCH & EBOOK EXKLUSIV BEI STORYTEL

URBAN FANTASY

Die Juna & Jayden Love-Reihe

Nachdem Juna ihre Jungfräulichkeit an einen Badboy verloren hat, für den sie nur eine Wette war, ist sie sich sicher: Sie will sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Niemals und unter gar keinen Umständen. Doch als sie dem charismatischen Jayden begegnet, wird dieser Wille auf eine harte Probe gestellt. Aber ist er es wert, dass sie ihr Herz noch einmal aufs Spiel setzt? Immerhin ist er eine Romanfigur und kann eigentlich gar nicht existieren. Und genau das würde sie ihm am liebsten in sein dämlich schönes Gesicht schreien. Trotzdem kann sie das Kribbeln nicht leugnen, das durch ihren Körper strömt, wenn er sie berührt. Genau wie die Anziehungskraft, die zwischen beiden herrscht … Wie Gravitation, nur viel stärker.

LOVE ON THE OTHER SIDE (JUNA & JAYDEN 1)

ROMANTIK

Verlieben, Herzklopfen & große Gefühle

MAGIE

Urban Fantasy

SPICE

Ausgeschriebene Spicy-Szenen

BOTSCHAFT

Eine Botschaft, die dir Mut macht und dir im Gedächtnis bleibt.

LOVE ON THE OTHER SIDE (Juna & Jayden 1)

NEW ADULT + URBAN FANTASY

Hörbuch & eBook

LOVE BETWEEN THE LINES (Juna & Jayden 2)

NEW ADULT + URBAN FANTASY

Hörbuch & eBook

LOVE IN EVERY WORD (Juna & Jayden 3)

NEW ADULT + URBAN FANTASY

Hörbuch & eBook